Plus
Hunsrück

Rotarier treten für Organspende in die Pedale

Auf die Notwendigkeit der Organspende aufmerksam machen will der Rotary Club Simmern/Hunsrück am kommenden Samstag mit einer Benefiz-Radtour von Simmern nach Kastellaun. 
Auf die Notwendigkeit der Organspende aufmerksam machen will der Rotary Club Simmern/Hunsrück am kommenden Samstag mit einer Benefiz-Radtour von Simmern nach Kastellaun.  Foto: Rotay Club Simmern

Das erste Projekt des neuen Präsidenten des Rotary Clubs Simmern-Hunsrück stellte Mathias Wendling beim ersten Treffen seiner Amtszeit Ende Juni im Birkenhof vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Getreu dem Motto, das er für sein Präsidentenjahr gewählt hat, „Seid der Welt ein Geschenk – lasst und die Welt auch als Geschenk für uns ansehen“, wird es am Samstag, 2. September, um 10 Uhr eine „Radtour Pro Organspende“ geben (wir berichteten). Die Fahrt führt von Simmern nach Kastellaun. Der Start ...