Bad Kreuznach

Sportwagen auf Gehweg

Spektakulär: In der Alzeyer Straße in Bad Kreuznach landete ein Sportwagen seitlich auf dem Bürgersteig.  Foto: Thorsten Gerhardt
Spektakulär: In der Alzeyer Straße in Bad Kreuznach landete ein Sportwagen seitlich auf dem Bürgersteig. Foto: Thorsten Gerhardt

Zu einem spektakulären Unfall ist es am Samstag um 16.35 Uhr in der Alzeyer Straße in Bad Kreuznach gekommen:

Anzeige

Ein Sportwagen landete seitlich auf dem Bürgersteig. Ein 34-Jähriger befuhr die Alzeyer Straße in besagtem Gefährt. Als der Mann sein Auto auf gerader Strecke zu stark beschleunigte, brach das Heck aus. Der Fahrer konnte seinen Sportwagen nicht unter Kontrolle bringen und schleuderte gegen eine Ampel an der Einmündung zur Schubertstraße. Durch die Kollision wurde die Anlage total beschädigt, während der Sportwagen, seitlich liegend, auf dem Gehweg zum Stillstand kam und ebenfalls total beschädigt wurde. Der Schaden liegt bei 40 000 Euro.