Plus

Welle der Hilfsbereitschaft ist angelaufen

Viele Telefonanrufe mit der Ankündigung von Sachspenden haben die Organisatoren der Hilfsaktion um Detlev Hosser bereits entgegengenommen. Auch ein Schulranzen für die kleine Larai, die nach den Sommerferien eingeschult wird, ist dabei. Verschiedenste Dinge werden aber weiterhin benötigt. Die Koordination der Hilfe hat mittlerweile die Stadt übernommen. Woran es noch fehlt, können Spendenwillige unter Tel. 06781/64320 erfahren. Wie der Beigeordnete Friedrich Marx berichtet, hat sich auch Ministerpräsident Kurt Beck nach der Familie erkundigt und 1000 Euro Soforthilfe bewilligt. 300 Euro fließen aus dem Kinderhilfsfonds der Stadt an die Geschädigten.

Viele Telefonanrufe mit der Ankündigung von Sachspenden haben die Organisatoren der Hilfsaktion um Detlev Hosser bereits entgegengenommen. Auch ein Schulranzen für die kleine Larai, die nach den Sommerferien eingeschult wird, ist dabei. Verschiedenste Dinge werden aber weiterhin benötigt. Die Koordination der Hilfe hat mittlerweile die Stadt übernommen. Woran es noch ...