Neustadt

Bei Roman drehen jetzt alle völlig am Rad

Roman Lob gilt als einer der Favoriten des Pro7-Wettbewerbs „Unser Star für Baku“. Seit seinem Auftritt in der Show sehen viele den 21-Jährigen aus dem Neustädter Ortsteil Rott schon als Nachfolger von Lena Meyer-Landrut. Mit so viel Erfolg hätte Roman Lob selbst gar nicht gerechnet. „Das war echt überraschend“, sagt er im Gespräch mit der RZ. „Ich habe mich einfach so vorgestellt, wie ich bin.“ Seitdem er alle mit seiner Teilnahme an dem Gesangswettbewerb überrascht hat, steht beim ihm und seiner Familie das Telefon nicht mehr still. „Alle drehen völlig am Rad“, sagt Lob.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net