Plus
Ulmen

Messerattacke in Ulmen: Eritreer (20) schwebt in Lebensgefahr

Von Daniel Rühle
In einer Wohnung in diesem Haus soll es zu der Messerattacke gekommen sein. Foto: privat
In einer Wohnung in diesem Haus soll es zu der Messerattacke gekommen sein. Foto: privat

Seit vergangenem Donnerstag brodelt in Ulmen die Gerüchteküche. Anwohner hatten in der Eifelstadt einen Polizeieinsatz samt Krankenwagen und Absperrbändern beobachtet. Gerüchte machen derzeit die Runde, was in der Eifelstadt vorgefallen ist. Jetzt ist klar: Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern wurde ein Eritreer mit einem Messer schwer verletzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Stadtbürgermeister Thomas Kerpen wurde in den vergangenen Tagen oft von Bürgern angesprochen – aber auch er wusste nichts Genaues. Nun gibt es ein wenig Klarheit: Wie die Staatsanwaltschaft Koblenz auf Anfrage der RZ mitteilt, kam es am Donnerstagabend in einer Wohnung an der Antoniusstraße vermutlich zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei ...