Plus
Brohltal

Abstimmung: Laacher See ist der Beliebteste im Land

Bei Wind und Wetter: Der Laacher See ist der beliebteste See in Rheinland-Pfalz.
Bei Wind und Wetter: Der Laacher See ist der beliebteste See in Rheinland-Pfalz. Foto: honorarfrei

Die Laacher-See-Fans haben im Internet entschieden: Bei der großen Seen.de-Abstimmung „Dein Lieblingssee“ wurde der Laacher See zum Bundeslandsieger Rheinland-Pfalz gewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Brohltal - Die Laacher-See-Fans haben im Internet entschieden: Bei der großen Seen.de-Abstimmung "Dein Lieblingssee" wurde der Laacher See zum Bundeslandsieger Rheinland-Pfalz gewählt. Welches sind die beliebtesten Seen Deutschlands? Wo fühlen sich die Besucher besonders wohl? Gibt es heimliche Favoriten der Deutschen? Diesen Fragen ging die Abstimmung "Dein Lieblingssee" der Internetseite ...