40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

„Lebendige Farbenwelt“ lässt viel Interpretationsspielraum

Bis 2. Juni stellt Künstlerin Bianka Geister ihre Bilder im evm-Kundenzentrum aus.

Bianka Geister präsentiert ihre Werke im evm-Kundenzentrum in der Koblenzer Schloßstraße. Der Eintritt ist frei.
Bianka Geister präsentiert ihre Werke im evm-Kundenzentrum in der Koblenzer Schloßstraße. Der Eintritt ist frei.
Foto: Energieversorgung Mittelrhein AG

Das Kundenzentrum der Energieversorgung Mittelrhein (evm) in der Koblenzer Schloßstraße wird für gute zwei Wochen zur Kunstgalerie: Bianke Geister präsentiert hier in der Ausstellung „Lebendige Farbenwelt“ ihre Werke. Die Besucher können sich auf gefühlvolle Bilder mit ganz eigenen Interpretationsspielräumen freuen.

„Bei meiner Malerei lasse ich mich spontan von meinen Gefühlen führen“, erklärt Bianka Geister. „Wenn ich mit der Malerei beginne, ist in meinem Kopf kein fertiges Motiv vorhanden. Mit einer dynamischen Pinselführung gebe ich dem Bild einen eigenständigen Ausdruck. Ich gebe dem Werk keinen Titel, damit der Betrachter seine Gedanken frei entwickeln kann.“

Interessierte können sich die Ausstellung täglich während der Geschäftszeiten des evm-Kundenzentrums in Koblenz, Schloßstraße 42, anschauen. Das Kundenzentrum hat Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr und Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet – der Eintritt ist frei.

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel