40.000
  • Startseite
  • » Werfer trotzen in Niederselters den widrigen Bedingungen
  • Aus unserem Archiv

    Werfer trotzen in Niederselters den widrigen Bedingungen

    Kein Teaser vorhanden

    In der Seniorenklasse M40 wurde Sascha Kreckel (TuS Niederneisen) mit 24,41 Meter Sieger im Hammerwurf und im Kugelstoßen (7,48 m) sowie Diskuswurf (19,36 m) jeweils Zweiter.

    Den Diezer TSK Oranien vertraten Alois Hagenhoff und August Dick. Hagenhoff wurde in der Klasse M65 im Kugelstoßen Zweiter mit 9,71 Meter, sein Wurf mit dem Diskus landete bei 28,50 Meter, die am Ende Rang drei einbrachten.

    August Dick, der älteste aktive Leichtathlet des Kreises, startet unterdessen in der Klasse M85. In Niederselters siegte er im Kugelstoßen mit 6,48 Meter und belegte im Diskus- und Hammerwurf mit 17,13 Meter beziehungsweise 12,77 Meter jeweils den zweiten Platz.

    In der Jugendklasse M13 wurde André Kreckel (TuS Niederneisen) mit 19,24 m Zweiter im Hammerwurf. In der M12 kam Theodor Sauerwein (TV Weisel) mit 7,69 Meter im Kugelstoßen sowie 28,85 Meter im Diskuswurf zu zwei Siegen. Mit dem Hammer belegte er mit 21,61 Meter den zweiten Rang. ws

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 9°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!