Plus
Mainz

L'Arcade: Am Ende des Abends singt der Wirt die eigene Hymne

Gastwirt, Rettungsassistent, Moderator, DJ, Stimmungsmacher, glühender 05-Fan - und seit Neuestem auch Sänger mit eigenem Musikvideo auf "Youtube". Dirk Zylla, Chef des "L'Arcade", nimmt gerne neue Herausforderungen an. Stillstand kommt für ihn nicht in Frage.
Gastwirt, Rettungsassistent, Moderator, DJ, Stimmungsmacher, glühender 05-Fan - und seit Neuestem auch Sänger mit eigenem Musikvideo auf "Youtube". Dirk Zylla, Chef des "L'Arcade", nimmt gerne neue Herausforderungen an. Stillstand kommt für ihn nicht in Frage. Foto: Michael Bellaire

Fußball, Fastnacht, Fassbier: Das L'Arcade am Leichhof liegt wortwörtlich im Schatten des Doms – und ist eine echte Altstadtinstitution.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Fußball, Fastnacht, Fassbier: Das L'Arcade am Leichhof liegt wortwörtlich im Schatten des Doms - und ist eine echte Altstadtinstitution. Er hat erst letztes Jahr seine Stelle gekündigt. Seine Stelle beim Roten Kreuz in Mainz, die zuletzt "nur" noch eine halbe war. In seiner Anfangszeit als Gastronom führte Dirk Zylla ...