40.000
Aus unserem Archiv

Großen Torhunger gestillt

Kein Teaser vorhanden

A-Jugend Rheinlandliga

Spfr Eisbachtal – TSV Emmelshausen 10:0 (3:0). Der in allen Belangen klar überlegene Tabellenführer schenkte den Hunsrückern wie in der Hinrunde zehn Treffer ein und kam dem Aufstieg in die Regionalliga erneut ein Stück näher. Allerdings dauerte es bis zur 24. Minute, bis Lukas Reitz nach Pass von Marvin Kögler das 1:0 erzielte. Kögler (33.) und Kapitän Yannik Ermert (40.) sorgten für den 3:0-Pausenstand. Nach dem Wechsel erhöhten Robin Stahlhofen (51., 66.), Daniel Martin (58.), Lukas Reitz (63.), Hamlet Graghacpanian (82., 90.) und Nicola Meloni (85.) mit ihren Treffern zum 10:0-Endstand für die Eisbachtaler.

B-Jugend Rheinlandliga

Spvgg EGC Wirges – JSG Neustadt 8:0 (4:0). Die Wirgeser schossen sich für ihr Freundschaftsspiel beim FC Schalke 04 warm, das sie am Donnerstag bestreiten werden. EGC-Torhüter Nico Horz wurde in der einseitigen Begegnung kaum geprüft. Die Wirgeser Treffer erzielten Christopher Laux (10.), Pascal Schumacher (24.), Fabian Heinen (28.), Michael Günster (29., 78.), Silvan Castor (48.) und Marvin Severin (70.). Hinzu kam ein Eigentor, das den Gästen in der 65. Minute zum 6:0 unterlief. gh

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!