Plus

Georg Leicher schafft tolles Reitturnier mit großem Willen

Turnierchef Georg Leicher hat dem Westerwaldkreis und allen Pferdesportfreunden mit dem "Internationalen Hachenburger Reitfestival" eine großartige Weltklasse-Veranstaltung geschenkt. 
Foto: Julia Rau
Turnierchef Georg Leicher hat dem Westerwaldkreis und allen Pferdesportfreunden mit dem "Internationalen Hachenburger Reitfestival" eine großartige Weltklasse-Veranstaltung geschenkt. Foto: Julia Rau

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Pferdesport - Georg Leicher (72), Urvater eines Reitspektakels der besonderen Art, lebt für sein "Kind" CSI, seitdem er ihm vor 20 Jahren zum Leben verholfen hat. Taufpate damals war Hans Günter Winkler, dem Leichers unbändiger Wille imponierte. Mit seinem Wahlspruch: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann was nicht ...