Plus

Beinlich ist jetzt auch Landesmeister

In die Kurve und ins Zeug gelegt: Moritz Beinlich, Kaisersescher im blauen Trikot der LG Rhein-Wied, war in Trier nicht zu schlagen und wurde Landesmeister. Da konnten sich seine Altersgenossen auf den Kopf stellen, was zumindest bei einem geholfen hätte, die Startnummer zu lesen.
Foto: H. Teusch
In die Kurve und ins Zeug gelegt: Moritz Beinlich, Kaisersescher im blauen Trikot der LG Rhein-Wied, war in Trier nicht zu schlagen und wurde Landesmeister. Da konnten sich seine Altersgenossen auf den Kopf stellen, was zumindest bei einem geholfen hätte, die Startnummer zu lesen. Foto: H. Teusch

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Der Sieg wurde erwartet, aber es war knapper als erwartet: Nur mit einer Sekunde Vorsprung sicherte sich Moritz Beinlich bei den rheinland-pfälzischen Crosslaufmeisterschaften in Trier den Titel bei den 15-Jährigen (Jahrgang 1996). Für den Rundkurs, der viermal zu bewältigen war (insgesamt rund 2200 Meter), benötigte der Kaisersescher, der ...