Berlin

Vor dem WM-Start: Was Handball ausmacht, und welche Fehler sich nicht wiederholen dürfen

Die Vorlage kam von Franck Ribery. Und Bob Hanning nahm den Steilpass des französischen Fußball-Profis dankend auf kurz vor dem Start der Heim-WM. Der Vizepräsident des Deutschen Handballbundes (DHB) nutzte den Wirbel um Ribery, um die Vorzüge seiner Sportart im langen Schatten des Fußballs noch einmal herauszustellen. Ribery hatte mir nichts, dir nichts ein mit Blattgold überzogenes Steak verputzt, damit im Internet geprahlt und hernach verbal wild um sich geschossen.

Jochen Dick Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net