Plus
Koblenz

Kommentar zu den Konsequenzen beim DFB: Kein Aktionismus, kein Weiter so

Darf Bundestrainer Hansi Flick die DFB-Elf auch bei der Heim-EM 2024 als Trainer betreuen? Die Experten meinen: Ja.
Darf Bundestrainer Hansi Flick die DFB-Elf auch bei der Heim-EM 2024 als Trainer betreuen? Die Experten meinen: Ja. Foto: picture alliance/dpa | Arne Dedert

Der DFB muss das Desaster bei der WM aufarbeiten – und die Zeit bis zu Heim-EM 2024 ist kurz. Ein schwieriger Spagat.

Lesezeit: 1 Minute
Nein, an guten Ratschlägen mangelt es in diesen Tagen wahrlich nicht. In den zahlreichen Sendungen rund um die WM geben noch zahlreichere Experten ihre Empfehlungen ab, was denn nun zu tun ist nach dem neuerlichen frühen Scheitern beim größten Turnier, das es im Fußball gibt. Tenor der Diskussionen: Flick, der ...