Plus
Koblenz

Fußball: TuS Koblenz will die Kickers-Pleite ausbügeln

Nach seiner couragierten Vorstellung als Einwechselspieler gegen Offenbach darf sich Kevin Lahn (Mitte) Hoffnungen machen, am Samstag in Homburg zur Startelf von TuS Koblenz zu gehören. Foto: Andreas Walz
Nach seiner couragierten Vorstellung als Einwechselspieler gegen Offenbach darf sich Kevin Lahn (Mitte) Hoffnungen machen, am Samstag in Homburg zur Startelf von TuS Koblenz zu gehören. Foto: Andreas Walz

Noch ist sie nicht verdaut, die 0:2-Heimniederlage der TuS Koblenz zum Auftakt der Regionalligasaison gegen die Offenbacher Kickers. „Wir hatten die Messlatte mit dem 4:0 im Testspiel gegen Aachen sehr hoch gelegt“, erinnert Trainer Peter Neustädter, „aber im Ernstfall haben wir nichts von dieser Leistung abgerufen. Ich hätte schon nach drei Minuten die ersten Spieler auswechseln können.“ Mit veränderter Aufstellung und vor alle einer komplett anderen Einstellung soll Neustädters Team nun die Auswärtsaufgabe beim FC Homburg am Samstag (14 Uhr, Waldstadion) angehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Noch ist sie nicht verdaut, die 0:2-Heimniederlage der TuS Koblenz zum Auftakt der Regionalligasaison gegen die Offenbacher Kickers. "Wir hatten die Messlatte mit dem 4:0 im Testspiel gegen Aachen sehr hoch gelegt", erinnert Trainer Peter Neustädter, "aber im Ernstfall haben wir nichts von dieser Leistung abgerufen. Ich hätte ...