Plus
Plaidt/Ransbach-Baumbach

Baumbacher Turnerinnen holen Titel

Das Team des TV 08 Baumbach (von links: Hella Hübinger, Melanie Jung, Karina Fomin, Annika Gramig, Jessica Moor, Hanna Polke und Annika Gotzen) wurde Rheinland-Pfalz-Meister der Leistungsklasse 2.
Das Team des TV 08 Baumbach (von links: Hella Hübinger, Melanie Jung, Karina Fomin, Annika Gramig, Jessica Moor, Hanna Polke und Annika Gotzen) wurde Rheinland-Pfalz-Meister der Leistungsklasse 2. Foto: TV Baumbach

In Plaidt ging es für die qualifizierten weiblichen Turnteams aus Rheinland-Pfalz um die Landesmeisterschaft. Für die Wettkämpfe der Altersklasse 9 und in der Leistungsklasse 2 waren auch zwei Mannschaften des TV 08 Baumbach dabei und schnitten erfolgreich ab.

Lesezeit: 1 Minute
Zunächst starteten die Jüngsten in der Besetzung Noemi Kloft, Maja Hebel, Anne Pham, Emelie Engelhardt und Mia Rasbach. Am Ende des Tages stand unter den sechs teilnehmenden Mannschaften ein fünfter Platz zu Buche. Wie erfolgreich beim TV Baumbach wieder geturnt wird, bewiesen dann die Turnerinnen der Jahrgänge 2003 und jünger. ...