Plus
Gladbeck

Gegner geschickt von der Fläche gedrängt: Cheong Do feiert Erfolge

Das eingespielte Taekwondo-Kämpferteam des Kampfkunstvereins Cheong Do Bad Kreuznach um Großmeister und Coach Stephan Schöber war wieder erfolgreich. Die Kampfsportler beteiligten sich am Münster-Detmold-Cup in Gladbeck. Dort trafen sich rund 255 Taekwondoka, um in den verschiedensten Leistungsgruppen die Besten zu ermitteln. Für Cheong Do gingen dabei wie zuletzt an den Start: Jennifer Schütze, Ahmed Wirth, Ashraf Malang und Hayaan Wirth.

Lesezeit: 1 Minute
Malang startete in der Leistungsklasse eins der Männer bis 74 Kilogramm. Im Halbfinale gab sein Gegner in der zweiten Runde bei einem Stand von 2:12 auf. Malang war ihm technisch weit überlegen. Im Finale trat sein Gegner erst gar nicht an, sodass der Bad Kreuznacher das Finale kampflos gewann und ...