Plus
Ediger-Eller

Ediger-Eller: Das Spielen hat Priorität

Nach einer kleinen Pause sind de Verbandsliga-Volleyballer des VBC Ediger-Eller wieder an der Reihe. Für sie steht die Auswärtspartie beim TV Vallendar auf dem Programm. Das ist übrigens auch der Gegner, auf den die Moselaner im jüngsten Heimspiel getroffen waren und 3:1 besiegt hatten. Der Spieltag beginnt am Sonntag um 14 Uhr, der Tabellenvorletzte Vallendar empfängt zunächst den Zweiten SpVgg Burgbrohl, bevor es gegen Ediger-Eller geht.

Lesezeit: 1 Minute
Zur Erinnerung: Mit den Heimsiegen gegen Immendorf und Vallendar hatte sich der VBC auf den vierten Rang mit zehn Punkten hochgearbeitet. Nun könnten zwei oder drei weitere Punkte folgen, aber der Ediger-Ellerer Trainer Hubertus Niemann warnt: „Manchmal habe ich den Eindruck, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann“, sagt ...