Plus
Grenzau

TTC Grenzau verliert 0:3: Kanak Jha fehlt es am Ende etwas an Erfahrung

Der 19-jährige Kanak Jha musste im ersten Heimspiel der Saison als erster Grenzauer an die Platte, zeigte eine starke Leistung und verpasste gegen Bergneustadts Paul Drinkhall nur knapp die Führung.  Foto: Wolfgang Heil
Der 19-jährige Kanak Jha musste im ersten Heimspiel der Saison als erster Grenzauer an die Platte, zeigte eine starke Leistung und verpasste gegen Bergneustadts Paul Drinkhall nur knapp die Führung. Foto: Wolfgang Heil

Da war mehr drin für die neu formierte Mannschaft des TTC Zugbrücke Grenzau: Der Tischtennis-Bundesligist hat das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt zwar mit 0:3 verloren, dem Gegner dabei aber einen großen Kampf geboten. Für die drei hart umkämpften Einzel benötigten die beiden Teams fast zwei Stunden.

Lesezeit: 3 Minuten
Wer vor dem Spiel einen Blick auf die Grenzauer Aufstellung warf, dem kam spontan das Wort „mutig“ in den Sinn. Doch der neue TTC-Trainer Chris Pfeiffer hat nun mal eine sehr junge Mannschaft und schenkt dieser auch sein volles Vertrauen. So ließ er Kanak Jha an Position eins auflaufen und ...