Bad Kreuznach

Schiedsrichter: Wolff fährt zur EM

Eine neue internationale Bewährungsprobe wartet auf Norbert Wolff. Nachdem der Tischtennis-Schiedsrichter aus Winzenheim schon vor zwei Jahren bei der Weltmeisterschaft der Behinderten in Bratislava als Unparteiischer im Einsatz war, wurde er jetzt auch in das Schiedsrichter-Team für die Europäischen Para-Tischtennis-Meisterschaften berufen. Nachdem die EM für Nichtbehinderte in Nantes gerade beendet wurde, schließen sich die Titelkämpfe der Gehandicapten im schwedischen Helsingborg von Montag, dem 16.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net