Plus
Bad Kreuznach

Beim 12:0 klappt alles: KHC-Männer begeistern ihren Trainer

Ein ebenso intensives wie erfolgreiches Wochenende erlebte Alex Jacob mit seinen Hockeyteams, die er beim Kreuznacher HC trainiert. Die Männer holten am Oberliga-Doppelspieltag vier Punkte: Dem 1:1 (0:0) beim Dürkheimer HC II ließen sie im Salinental einen 12:0 (5:0)-Kantersieg über Schott Mainz II folgen. Auch die männliche Jugend B (U16) und die Knaben B (U12) trumpften auf und erreichten das Oberliga-Finale.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch zurück zu den KHC-Männern: In Bad Dürkheim dominierten sie, ließen aber in der ersten Hälfte vier, fünf hundertprozentige Chancen liegen. „Der DHC kommt nach der Pause zum ersten Mal vor unser Tor und macht das Ding rein. Unfassbar“, sagte Jacob. Doch sein ersatzgeschwächtes Team, in dem Spieler der zweiten ...