Plus
Diez

In den heißen Phasen fehlen Kopf und Körner: TuS Holzheim kämpft, unterliegt aber dem TV Idstein

Christopher Prinz (rotes Trikot) gab bei seinem Comeback in der Holzheimer Landesliga-Mannschaft alles. Die schmerzhafte Heimniederlage gegen Idstein konnte der Routinier aber nicht verhindern.  Foto: Andreas Hergenhahn
Christopher Prinz (rotes Trikot) gab bei seinem Comeback in der Holzheimer Landesliga-Mannschaft alles. Die schmerzhafte Heimniederlage gegen Idstein konnte der Routinier aber nicht verhindern. Foto: Andreas Hergenhahn

Gekämpft wie die Löwen, aber am Ende zumindest innerlich geheult wie Schlosshunde: Der TuS Holzheim hat sich in seinem Heimspiel gegen den TV Idstein für eine couragierte Leistung und großen Fight nicht belohnt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war wie so häufig“, begann Christian Bittkau seine Analyse. Der Trainer des Handball-Landesligisten von der Burg Ardeck sah, dass seine Mannschaft wie schon bei der Niederlage in Langgöns vor einer Woche alles, was sich im Köcher befand, abrief, aber es gab auch die Parallele, dass Holzheim leer ausging und ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

TuS Holzheim – TV Idstein 32:35 (17:20)

Holzheim: Linke, K. Fischer, Wlach – Moos (3), Giebenhain, Lazzaro (6), Schneider, Wolfgram (8/3), Dettling, Schenk (2), L. Fischer, Prinz (5), Friedrich (1), Schwarz (7/2).

Idstein: Kaufmann, Zumdick – Timmermann, Engel (2), Schulz (6), Grandpierre (4), Y. Cremers, Bierod, J. Cremers (3), Welsch (5), Kocack (1), Schubert (13/7), Kopp.

Schiedsrichter: Philipp Kaufmann/Marius Neumann (HSG Kahl/Kleinostheim/TV Hörstein).

Zuschauer: 280.

Zeitstrafen: 7:6.

Siebenmeter: 7/5:8/7.

Spielfilm: 2:2, 6:4, 6:9, 13:13, 17:20 – 24:23, 25:28, 29:28, 30:33, 32:35.

Nächste Aufgabe für die Holzheimer: am Samstag, 19.30 Uhr, bei der TG Friedberg.

Meistgelesene Artikel