Plus
Baumholder

Sascha Schnell: Wir müssen unsere Hausaufgaben machen

Ein Foto, das mehr sagt als tausend Worte. Während der TuS Hohenecken feiert, wissen der Baumholderer Trainer Sascha Schnell und sein Angreifer Felix Ruppenthal (rechts), dass sie in dieser Saison wohl nicht Meister werden. In Zweibrücken am Sonntag will der VfR zumindest seine Chance auf die Aufstiegsspiele wahren.  Foto: Benny Werle
Ein Foto, das mehr sagt als tausend Worte. Während der TuS Hohenecken feiert, wissen der Baumholderer Trainer Sascha Schnell und sein Angreifer Felix Ruppenthal (rechts), dass sie in dieser Saison wohl nicht Meister werden. In Zweibrücken am Sonntag will der VfR zumindest seine Chance auf die Aufstiegsspiele wahren. Foto: Benny Werle

Wenn der VfR Baumholder am Sonntag in der Fußball-Landesliga bei VB Zweibrücken antritt, dann geht es vorrangig zunächst nicht mehr um die noch bestehenden Aufstiegschancen. „Im Moment wollen wir einfach mal wieder ein Spiel gewinnen“, stellt Sascha Schnell fest. Der Trainer der Baumholderer bekräftigt: „Wir haben jetzt vier Partien hintereinander nicht gewonnen, diese Serie wollen wir jetzt erst einmal durchbrechen.“

Lesezeit: 1 Minute
Eine nachvollziehbare Einstellung, denn wenn den Baumholderern endlich wieder ein Dreier glückt, dann sind sie auf jeden Fall auch am letzten Spieltag noch in der Aufstiegsverlosung. Ob die Partie in Zweibrücken zusätzlich an Brisanz gewinnt, entscheidet sich bereits am Samstag, wenn der TuS Rüssingen die SG Alsenztal empfängt. Wenn die ...