Plus
Idar-Oberstein

Weierbachs Zweite ist Letzter nach Absage – Vier B-Klasse-Teams können absteigen, vielleicht aber auch keins

Von Sascha Nicolay
Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

In den Abstiegsrunden der Fußball-B-Klasse finden am Wochenende zwar noch einige wenige Spiele statt, aber die entscheidenden Tabellenplatzierungen sind klar. Klar ist, seit der FC Brücken die Bezirksliga gehalten hat, dass Maximal vier Mannschaften absteigen werden.

Lesezeit: 1 Minute
Die vier Mannschaften, die es treffen kann, stehen fest. Allerdings hätte der VfL Weierbach II seine Chancen mit einem Sieg im am Mittwoch geplanten Spiel beim TuS Veitsrodt verbessern können, weil er dann in Aufstiegsrundengruppe 1 auf den vorletzten Platz geklettert wäre. Doch die Weierbacher haben auf die Austragung der ...