Plus
Region Nahe

Breitenthals Tom Holmelin schnürt einen Fünferpack: Zwei Spiele der B-Klasse BIR 1 ohne offiziellen Schiri

Von Malin Franke
Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Adobe Stock/ / Smileus

Die Spvgg Wildenburg hat ihre Tabellenführung in der B-Klasse Birkenfeld 1 ausgebaut. Während der Spitzenreiter beim SV Stipshausen souverän gewann, kam der TuS Mörschied II nicht über ein Remis gegen die SG Perlbachtal hinaus. Der Wildenburger Vorsprung auf Mörschied II beträgt nun sechs Zähler.

Lesezeit: 2 Minuten
Positives gibt es auch vom TuS Becherbach zu berichten. Das Lazarett lichtete sich so weit, dass Trainer Marc Lamot und seine Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Göttschied antreten konnten. Die Göttschieder setzten sich allerdings deutlich mit 7:2 durch und bleiben Fünfter. Bedenklich: Für zwei Spiele konnte kein offizieller Unparteiischer ...