Plus
Idar-Oberstein

SC Idar verpflichtet Neumann, Baumann und Beltz

Trotz mittlerweile acht ungeschlagenen Spielen und 14 Punkten in Folge schwebt der SC Idar-Oberstein noch immer in akuter Abstiegsgefahr. Allerdings haben die Idarer zumindest schon einmal den viertletzten Platz ziemlich sicher, denn der FV Diefflen ist nach seiner 0:6-Niederlage in Wirges jetzt bei sechs Zählern Rückstand auf den SC regelrecht abgehängt. Und auch der sicher rettende Platz 13 ist in Reichweite. Ein Punkt beträgt der Vorsprung vom TuS Mechtersheim (13.) und der Spvgg Burgbrohl (14.) nur noch.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Trotz mittlerweile acht ungeschlagenen Spielen und 14 Punkten in Folge schwebt der SC Idar-Oberstein noch immer in akuter Abstiegsgefahr. Allerdings haben die Idarer zumindest schon einmal den viertletzten Platz ziemlich sicher, denn der FV Diefflen ist nach seiner 0:6-Niederlage in Wirges jetzt bei sechs Zählern Rückstand auf den SC ...