Plus
Schladming

Yunus Malli meldet Ambitionen auf den Bundesligastart an

So richtig hatte Yunus Malli (links) niemand auf der Rechnung, doch der Techniker spielt sich mehr und mehr in den Vordergrund.
So richtig hatte Yunus Malli (links) niemand auf der Rechnung, doch der Techniker spielt sich mehr und mehr in den Vordergrund. Foto: Eva Willwacher

Zdenek Pospech hatte sich einen Sieg gewünscht. Fürs Selbstvertrauen und die Bestätigung der eifrigen Trainingsleistungen. Der Rechtsverteidiger des FSV Mainz 05 setzte dieses Vorhaben mit seiner Mannschaft eindrucksvoll um. Der Bundesligist schlug am Dientsagabend im Test in Schladming den polnischen Erstligisten Legia Warschau mit 3:0 (1:0).

Lesezeit: 3 Minuten
Schladming - Zdenek Pospech hatte sich einen Sieg gewünscht. Fürs Selbstvertrauen und die Bestätigung der eifrigen Trainingsleistungen. Der Rechtsverteidiger des FSV Mainz 05 setzte dieses Vorhaben mit seiner Mannschaft eindrucksvoll um. Der Bundesligist schlug am Dientsagabend im Test in Schladming den polnischen Erstligisten Legia Warschau mit 3:0 (1:0). Das war kein ...