40.000
Aus unserem Archiv

Anthony Ujah: Ausleihe (wenn überhaupt) nur bis Ende Mai möglich

Zum Thema Anthony Ujah und dessen Wechselgerüchten nach Norwegen, möchte sich der 05-Trainer nicht äußern. "Ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen, weil Anthony nicht mit mir darüber gesprochen hat", sagte Thomas Tuchel gestern.

Zum Thema Anthony Ujah und dessen Wechselgerüchten nach Norwegen, möchte sich der 05-Trainer nicht äußern. "Ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen, weil Anthony nicht mit mir darüber gesprochen hat", sagte Thomas Tuchel gestern.

Christian Heidel bezeichnet die Diskussion um ein angebliches Interesse von Molde FK als "Berater-Geplänkel". In Norwegen beginne die Saison, da werde sich umgesehen und dann bemerke man einen Spieler, der in Norwegen häufig getroffen habe und jetzt in Mainz nicht spiele. Nach wie vor gebe es keine Anfrage für den Stürmer. Falls diese Anfrage komme und falls Mainz 05 dann wirklich darüber nachdenken sollte, Ujah auszuleihen, dann, so der 05-Manager, "reden wir überhaupt nur über eine Ausleihe von jetzt an bis Ende Mai." Die 05er bestehen nämlich darauf, dass der 21-Jährige die nächste Saisonvorbereitung auf jeden Fall in Mainz absolviert. "Ob das Ganze dann überhaupt noch Sinn macht, ist ein anderes Thema", erklärte Heidel. jös

Mainz 05
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix