Plus
Flachau

580 Kilometer in fünf Stunden: Zsolt Löw war zu Gast in Flachau

Simmungsvolle Verabschiedung im Mai: Zsolt Löw - zwischen Martin Pieckenhagen und 05-Manager Christian Heidel (rechts) - musste seine Karriere beenden. Jetzt strebt der Ungar die Trainerlaufbahn an. 
Simmungsvolle Verabschiedung im Mai: Zsolt Löw - zwischen Martin Pieckenhagen und 05-Manager Christian Heidel (rechts) - musste seine Karriere beenden. Jetzt strebt der Ungar die Trainerlaufbahn an.  Foto: Michael Bellaire (Archiv)

Zsolt Löw war zu Gast in Flachau. Trainer Thomas Tuchel hatte den ehemaligen 05-Profi zum Essen des Funktionsteams auf der Hütte vom Sattelbauer eingeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Flachau - Zsolt Löw war zu Gast in Flachau. Trainer Thomas Tuchel hatte den ehemaligen 05-Profi, der in diesem Sommer wegen eines schwer beschädigten Fußgelenks seine Karriere beendet hat, zum Essen des Mainzer Funktionsteams am Mittwochabend auf der Hütte vom Sattelbauer eingeladen. Doch der Ungar merkte erst beim Einschalten seines Navigationsgeräts, ...