Plus
Andernach/Oberbieber

Oberbiebers A- und B-Jugend spielen jeweils 2:2

Von Jörg Linnig
Oberbiebers B-Jugend (am Ball), hier bei der 1:2-Heimniederlage gegen TuS Koblenz II vor einigen Wochen, punktete nun auf eigenem Platz gegen den SV Eintracht Trier II.  Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv
Oberbiebers B-Jugend (am Ball), hier bei der 1:2-Heimniederlage gegen TuS Koblenz II vor einigen Wochen, punktete nun auf eigenem Platz gegen den SV Eintracht Trier II. Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv

Zwei Mal nicht gewonnen, aber auch zwei Mal nicht verloren. Sowohl die A- Jugend-, als auch die B-Jugendfußballer des VfL Oberbieber haben am Wochenende in der Rheinlandliga unentschieden gespielt und können damit gut leben. Schließlich hatten die jeweiligen Gegner allerbeste Qualität.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Jugend-RheinlandligaSG Andernach - VfL Oberbieber 2:2 (0:1). Sehenswerten Jugendfußball boten die beiden Mannschaften den Zuschauern in diesem Spitzenspiel. Die Tabellennachbarn rangieren hinter dem Spitzenreiter JFV Rhein-Hunsrück punktgleich auf den Plätzen zwei (Oberbieber) und drei (Andernach). „Wir hatten in der ersten Halbzeit alle Trümpfe in der Hand, waren überlegen und mussten ...