Plus
Meisenheim

Entwicklung wichtiger als Tabelle

Am vergangenen Sonntag zogen die Fußball-A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach unglücklich mit 0:1 bei der TuS Koblenz den Kürzeren. Durch die eigene Niederlage und den Punktgewinn des FK Pirmasens wanderte die Rote Laterne wieder an den Glan. Am morgigen Sonntag, 13 Uhr, geben die Glanstädter ihre Visitenkarte nun beim TSV Schott Mainz ab und könnten bei einem Erfolg bis auf einen Zähler an den Kontrahenten heranrücken sowie die ersten Punkte auf fremden Geläuf sichern.

Lesezeit: 1 Minute
„Es ist im Tabellenkeller ja alles sehr eng zusammen“, weiß JSG-Coach Marco Reich und fügt an: „Wir können auf die Leistung in Koblenz aufbauen. Einzig im Abschluss haben wir immer noch Defizite, an denen wir im Training unter der Woche gearbeitet haben. Schott ist unsere Kragenweite und ich hoffe, dass ...