Plus
Oberwinter

Oberwinter: Wenn breite Brust auch eine Kopfsache ist

Einfach nicht richtig auf die Füße kommt der TuS Oberwinter (weiße Trikots, hier mit Mirco Koll), der aus 14 Spielen nur sechs Punkte holte. Kommen am Sonntag im Spiel bei der SG Neitersen drei weitere hinzu? Foto: Vollrath
Einfach nicht richtig auf die Füße kommt der TuS Oberwinter (weiße Trikots, hier mit Mirco Koll), der aus 14 Spielen nur sechs Punkte holte. Kommen am Sonntag im Spiel bei der SG Neitersen drei weitere hinzu? Foto: Vollrath

Es ist aber auch frustrierend. Wochentags bauen sich langsam wieder Hoffnung und Zuversicht auf, die dann am Wochenende in unschöner Regelmäßigkeit immer wieder enttäuscht werden. In diesem Rhythmus droht der TuS Oberwinter, Stück für Stück den Anschluss in der Fußball-Rheinlandliga zu verlieren. Aber noch ist die Konkurrenz ja in Sicht, womit immer noch Hoffnung besteht. Vielleicht klappt's für den Tabellenletzten ja nun am Sonntag (15 Uhr) im Spiel bei der SG Neitersen/Altenkirchen.

Lesezeit: 3 Minuten
Noch vor zwei Wochen hatte es für den TuS besser ausgesehen. Da lag der zu diesem Zeitpunkt nächste Gegner SG Mülheim-Kärlich noch in realistischer Reichweite. Bei einem Heimsieg gegen die Mülheimer wären es nur noch zwei Punkte Rückstand auf sie gewesen. Mittlerweile sind es zwölf.Nun handelt es sich bei Mülheim-Kärlich ...