Plus
Simmern

SG Soonwald/Simmern deklassiert TuS Ellern mit 8:1

Der Ex-Emmelshausener Jochen Volk (links) feierte sein Pflichtspieldebüt für die SG Werlau/Urbar und traf auch zum zwischenzeitlichen 3:1 beim 4:1-Heimsieg gegen den TuS Kirchberg III. Foto: hjs-Foto
Der Ex-Emmelshausener Jochen Volk (links) feierte sein Pflichtspieldebüt für die SG Werlau/Urbar und traf auch zum zwischenzeitlichen 3:1 beim 4:1-Heimsieg gegen den TuS Kirchberg III. Foto: hjs-Foto

Am dritten Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Süd gab es einen knappen und fünf klare Siege. Die Tabellenführung hat Soonwald/Simmern übernommen. Das Team setzte mit einem 8:1 gegen Ellern ein deutliches Ausrufezeichen. Die letzte Begegnung der dritten Runde zwischen Oberwesel II und Rheinböllen II wird am morgigen Dienstag (20 Uhr) in Winzberg angepfiffen.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Mörschbach/Argenthal/ Liebshausen II - SSV Boppard II 2:3 (1:3). „Fällt der Anschluss früher, verlieren wir nicht“, seufzte Mörschbachs Coach Rainer Kunz nach der Pleite. Erdoan Gubetini hatte sogar noch die Möglichkeit auf das 3:3, sein Schuss strich aber knapp am Tor vorbei. „Wir haben nach dem 1:0 aufgehört, Fußball ...