Plus
Kreisgebiet

Vier Unentschieden und nur ein Heimerfolg

In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg gab es neben vier Unentschieden lediglich einen Heimerfolg. Die Spitzenteams SG Rennerod/Irmtraut/Seck und SG Kirburg/Hof gewannen auf fremden Plätzen. Eine ungewohnt torreiche Partie sahen die Zuschauer in Mündersbach, da die Gäste aus Fehl-Ritzhausen/Eichenstruth-Großseifen eher für torarme Spiele bekannt sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg gab es neben vier Unentschieden lediglich einen Heimerfolg. Die Spitzenteams SG Rennerod/Irmtraut/Seck und SG Kirburg/Hof gewannen auf fremden Plätzen. Eine ungewohnt torreiche Partie sahen die Zuschauer in Mündersbach, da die Gäste aus Fehl-Ritzhausen/Eichenstruth-Großseifen eher für torarme Spiele bekannt sind. SG Weitefeld II - ...