Plus
Berod

Später Puderbacher Ausgleich zieht Berod mit in den Abstiegsstrudel

Bei sieben Punkten Rückstand auf Platz 13 muss sich die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Dau-fenbach/Raubach wohl endgültig mit dem Abstieg aus der Bezirksliga abfinden. Doch die Puderbacher verabschieden sich mit Anstand. Im Auswärtsspiel beim SC Berod-Wahlrod holten die Puderbacher ein 1:1 (0:0)-Unentschieden und zogen den Gegner tief in den Abstiegsstrudel.

Lesezeit: 2 Minuten
Berod. Bei sieben Punkten Rückstand auf Platz 13 muss sich die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Dau-fenbach/Raubach wohl endgültig mit dem Abstieg aus der Bezirksliga abfinden. Doch die Puderbacher verabschieden sich mit Anstand. Im Auswärtsspiel beim SC Berod-Wahlrod holten die Puderbacher ein 1:1 (0:0)-Unentschieden und zogen den Gegner tief in den Abstiegsstrudel.Wie schon am ...