Plus
Eich

Für Eich/Nickenich/Kell ist ein Heimsieg Pflicht

Zwei Derbys hatte der Fußball-Bezirksligst SG Eich/Nickenich/Kell zuletzt zu bestreiten. In beiden Begegnungen zog das Team von Trainer Jürgen Krayer den Kürzeren, wodurch die Kombinierten vom Eicher Horeb auf einen Abstiegsrang abgerutscht sind. Das nun anstehende Heimspiel am Sonntagnachmittag (14.30 Uhr) gegen den TuS Rheinböllen möchte der Aufsteiger dazu nutzen, um wieder in die Spur zu kommen.

Lesezeit: 1 Minute
Eich. Zwei Derbys hatte der Fußball-Bezirksligst SG Eich/Nickenich/Kell zuletzt zu bestreiten. In beiden Begegnungen zog das Team von Trainer Jürgen Krayer den Kürzeren, wodurch die Kombinierten vom Eicher Horeb auf einen Abstiegsrang abgerutscht sind. Das nun anstehende Heimspiel am Sonntagnachmittag (14.30 Uhr) gegen den TuS Rheinböllen möchte der Aufsteiger dazu ...