Region

Zwei Niederlagen auswärts bei zwei Siegen Zuhause – Spiel der Altenkirchener A-Jugend kurzfristig abgesetzt

Der älteste Fußballernachwuchs der JSG Altenkirchen/Neitersen legte am vergangenen Wochenende eine unfreiwillige Pause ein. Gleich drei Begegnungen der A-Jugend-Rheinlandliga wurden kurzfristig abgesetzt, weil Spieler für Auswahlteams abgestellt werden mussten. Während die B-Jugend-Rheinlandligisten aus dem heimischen Kreis ohne Punkt von ihren Auswärtsspielen heimkehrten, gab es Heimsiege in Nauroth und Neitersen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net