Plus
Kreis Ahrweiler

Kreisliga B Ahr: Tolle Fair-Play-Aktion von Müllenabchs Felix Hens

Von Lutz Klattenberg
Duell der Kapitäne: Hier beharken sich der Kripper Tim Schäfer (links) und der Grafschafter Tom Frank (rechts). Am Ende setzte sich der SV Kripp knapp mit 1:0 durch.
Duell der Kapitäne: Hier beharken sich der Kripper Tim Schäfer (links) und der Grafschafter Tom Frank (rechts). Am Ende setzte sich der SV Kripp knapp mit 1:0 durch. Foto: Vollrath

In der Fußball-Kreisliga B Ahr hat sich der SC Bad Bodendorf durch einen 2:1-Sieg im Topspiel gegen den SV Oberzissen II wieder an die Tabellenspitzen gesetzt. Die SG Westum/Löhndorf II hatte nach einem 2:0- Auswärtssieg bei der SG Oberahrtal/Barweiler die Spitzenposition zwischenzeitlich für zwei Nächte inne.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Szene des Spieltages ereignete sich beim Derby zwischen der DJK Müllenbach und der SG Ahrtal Insul. Die Ahrtaler entschieden die Partie etwas überraschend mit 3:2 für sich, die DJK heimste aber für eine Fair-Play-Aktion von Felix Hens, viel Lob ein. SC Bad Bodendorf - SV Oberzissen II 2:1 (1:1). Schon nach ...