Kastellaun

B Nord: Uhler/Kastellaun verliert 0:9 gegen Meister Binningen

„Da war nichts drin“, sagte Trainer Sascha Krug nach der 0:9-Pleite seines Tabellendrittletzten SG Uhler/Kastellaun in der Fußball-Kreisliga B Nord gegen den SV Binningen.

Anzeige

Der Meister dominierte in Kastellaun, mit dem Doppelschlag kurz vor der Pause war die Partie entschieden. Allerdings hatten die Gastgeber laut Binningens Coach Florian Hartmann, der sich über das zehnte „zu Null“ in den letzten 13 Partien freute, auch ihre Möglichkeiten: „In der ersten Hälfte haben sie sehr gut mitgehalten. Vor allem Leon Vollmer, bester Akteur vom Gegner, hatte zwei Großchancen zur Führung.“

Tore: 0:1 Lucas Etzkorn (14.), 0:2 Jonas Niederelz (30.), 0:3 Etzkorn (43.), 0:4 Niederelz (45.), 0:5 Etzkorn (55.), 0:6 Johannes Kirsch (65.), 0:7, 0:8 Markus Thönnes (67., 70.), 0:9 Fabian Röhrig (81.). ba