Plus
Simmern

14 Gegner für den SV Holzbach

Die Meldefrist für die nächste Saison in der Frauenfußball-Regionalliga ist mittlerweile abgelaufen, womit nun Klarheit herrscht über die Zusammensetzung der Liga. Die wird in der kommenden Saison mit 15 Mannschaften bestückt sein, darunter Aufsteiger SV Holzbach.

Lesezeit: 1 Minute
Staffelleiterin Bärbel Petzold hatte zuvor in Erwartung der Absage eines nicht genannten Vereins mit 14 gerechnet. Nun kommt es doch zur Maximalbesetzung von 15. Von den 13 Teams, die in der nun abgebrochenen Runde dabei waren, darunter auch der SC 13 Bad Neuenahr, verlässt nur der Meister 1. FFC Niederkirchen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

15 Teams der Regionalliga

Die Regionalliga Südwest in der Saison 2020/2021 sieht so aus:

SV Göttelborn

TSV Schott Mainz

1. FC Riegelsberg

TuS Issel

1. FFC Montabaur

1. FC Saarbrücken II

TuS Wörrstadt

SG Fidei 2015

SC 13 Bad Neuenahr

FC Bitburg

SC Siegelbach

FFV Fortuna Göcklingen

SV Holzbach (Aufsteiger)

Wormatia Worms (Aufsteiger)

SV Dirmingen (Aufsteiger)

Meistgelesene Artikel