40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Rempelei löst Schlägerei in Diskothek aus
  • Aus unserem Archiv

    Rempelei löst Schlägerei in Diskothek aus

    Bad Neuenahr-Ahrweiler - Eine Schlägerei sorgte am frühen Morgen des zweiten Weihnachtstages für Aufsehen in einer Diskothek im Mittelzentrum von Bad Neuenahr-Ahrweiler.

    Um 3.30 Uhr meldete ein Anrufer der Polizei eine Auseinandersetzung in einer Diskothek im Mittelzentrum. Nach Ermittlungen der Beamten hatte ein 20-Jähriger versehentlich einen anderen Gast angerempelt. Dieser schlug daraufhin gemeinsam mit seinen Begleitern auf den 20-Jährigen und dessen Freund ein. Ein weiterer Gast, der die Security zur Hilfe holen wollte, wurde ebenfalls mehrfach ins Gesicht geschlagen.Die drei Geschädigten erlitten leichte Kopfverletzungen. Bei den Tätern soll es sich um vier oder fünf Männer handeln, die südeuropäische Wurzeln haben könnten, so die Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

    Zu den Vorfällen werden Zeugen gesucht, die sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 02641/9740, in Verbindung setzten sollen.

    Frau rastet völlig aus: Lebensgefährten und Sohn geschlagenDiebe bestehlen Museum: Ein-Meter-Teddy im Nikolauskostüm wegWeihnachtstag beginnt mit Schlägerei am Zentralplatz
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!