Plus
Hasselbach

Diebe bestehlen Museum: Ein-Meter-Teddy im Nikolauskostüm weg

Gesucht wird: Der hellfellige Bruder dieses Teddys. In Hasselbach ist der weiße Teddy des Spielzeugmuseums Kunsterbunt über Weihnachten gestohlen worden.
Gesucht wird: Der hellfellige Bruder dieses Teddys. In Hasselbach ist der weiße Teddy des Spielzeugmuseums Kunsterbunt über Weihnachten gestohlen worden. Foto: Spielzeugmuseum

Er sollte buchstäblich das Aushängeschild sein – oder es tragen. Jetzt ist nur noch das Schild da, und der Ein-Meter-Teddy verschwunden, der es im Arm hielt. Über Weihnachten ist in Hasselbach im Hunsrück das Spielzeugmuseum bestohlen worden – und die Empörung dort groß.

Lesezeit: 1 Minute
Hasselbach - Er sollte buchstäblich das Aushängeschild sein - oder es tragen. Jetzt ist nur noch das Schild da, und der Ein-Meter-Teddy verschwunden, der es im Arm hielt. Über  Weihnachten ist in Hasselbach im Hunsrück das Spielzeugmuseum bestohlen worden - und die Empörung dort groß. Sie soll laufen bis zum "Oktobär ...