Plus
Mainz

Reaktion vom Vorstand: Verein von Rupprecht enttäuscht

Der Verein Mainzer Unterwelten ist „sehr enttäuscht“ von einer Stellungnahme des langjährigen Landesarchäologen Gerd Rupprecht zum MRZ-Artikel „Verein gefährdet Unterwelt“ vom 8. September. Rainer Sauer, der Vorsitzende, hat uns eine Stellungnahme geschickt, in der der Vereinsvorstand eine öffentliche Diskussion anregt.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Der Verein Mainzer Unterwelten ist „sehr enttäuscht“ von einer Stellungnahme des langjährigen Landesarchäologen Gerd Rupprecht zum MRZ-Artikel „Verein gefährdet Unterwelt“ vom 8. September. Rainer Sauer, der Vorsitzende, hat uns eine Stellungnahme geschickt, in der der Vereinsvorstand eine öffentliche Diskussion anregt. Rupprecht unterstelle dem Verein, die Mainzer Unterwelt unkontrolliert öffnen ...