Plus

Nürburgring-Pleite: Ecclestone will helfen

Will er noch helfen, den Nürburgring zu retten?: Bernie Ecclestone. Foto: V. Xhemaj/Archiv
Will er noch helfen, den Nürburgring zu retten?: Bernie Ecclestone. Foto: V. Xhemaj/Archiv

Formel-1-Tycoon Ecclestone möchte der Krisenrennstrecke Nürburgring helfen und sich mit Verantwortlichen treffen. Neu ins Spiel kommen soll nach dem Willen der CDU auch der Landesrechnungshof. Die SPD gibt derweil zu, dass die Steuerzahler doch noch bluten könnten.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburg/Mainz - Formel-1-Chef Bernie Ecclestone will die Verantwortlichen des angeschlagenen Nürburgrings treffen. Er wisse noch nicht genau, wann er nach Deutschland komme. "Aber möglicherweise schon sehr bald", versicherte der 81-jährige Brite in einem Interview der "Bild"-Zeitung (Freitag). "Wir wollen sehen, ob wir ihnen helfen können." 2013 soll eigentlich der deutsche ...