40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Nach Busunfall: 85-Jähriger stirbt im Krankenhaus
  • Aus unserem Archiv

    Nach Busunfall: 85-Jähriger stirbt im Krankenhaus

    Bad Neuenahr-Ahrweiler - Der Unfall am vergangenen Freitag, bei dem auf der B 266 in Lohrsorf ein Pkw mit einem Linienbus zusammengestoßen war, hat ein Todesopfer gefordert.

    Wie die Polizei am Sonntag berichtete, erlag der 85-jährige Pkw-Fahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Neuwieder Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

    Der ältere Mann war beim Durchfahren einer S-Kurve in den Gegenverkehr geraten und mit dem Linienbus kollidiert. Der 49-jährige Busfahrer wurde ebenfalls schwer verletzt.

    Sinzig: Bus kracht gegen Pkw - mehrere Verletzte
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!