Plus
Heidenrod

Kopie von Unfall mit fünf Toten: BMW-Fahrer (39) weiter im Verdacht

Beim Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW sind am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 260 bei Heidenrod nach Polizeiangaben fünf Menschen ums Leben gekommen.
Beim Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW sind am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 260 bei Heidenrod nach Polizeiangaben fünf Menschen ums Leben gekommen. Foto: dpa

Der 39-jährige BMW-Fahrer, der nach dem Unfall mit fünf Toten auf der B 260 bei Heidenrod festgenommen und dann wieder auf freien Fuß gesetzt worden war, bleibt weiter im Fokus der Ermittler.

Lesezeit: 1 Minute
Das sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage unserer Zeitung. „Wir haben einen starken Tatverdacht gegen diese Person", hieß es am Freitag. Der Wagen des Mannes, ein roter BMW , ist immer noch sichergestellt und wird von Spezialisten untersucht. Laut Polizei gibt es 90 Fahrzeuge dieses Typs mit RÜD-Kennzeichen im Rheingau-Taunus-Kreis.Doch ...