Plus
Montabaur

KKongresszentrum auf Schloss Montabaur feierlich eröffnet

Der rund 350 Quadratmeter große Saal des Seminarzentrums auf dem Schlossberg bietet mindestens 350 Menschen Platz.
Der rund 350 Quadratmeter große Saal des Seminarzentrums auf dem Schlossberg bietet mindestens 350 Menschen Platz. Foto: ADG/Schloss Montabaur

Mit einem Festakt ist gestern das neue Konferenzzentrum der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) auf Schloss Montabaur eingeweiht worden. Mit der feierlichen Eröffnung nimmt das rund 5,7 Millionen teure Veranstaltungszentrum nach 18 Monaten Bauzeit nun offiziell seinen Betrieb auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Mit einem Festakt ist gestern das neue Konferenzzentrum der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) auf Schloss Montabaur eingeweiht worden. Mit der feierlichen Eröffnung nimmt das rund 5,7 Millionen teure Veranstaltungszentrum nach 18 Monaten Bauzeit nun offiziell seinen Betrieb auf. „Ich freue mich, das erste energetisch autarke Konferenzzentrum der Welt ...