Plus
Lahnstein

Gasgeruch: Globus in Lahnstein evakuiert

Das Globus-Warenhaus in Lahnstein wurde evakuiert. Der Grund: Ein Baggerfahrer nahm einen merkwürdigen Geruch war und vermutete Gas. Die Feuerwehr machte sich auf die Sache.
Das Globus-Warenhaus in Lahnstein wurde evakuiert. Der Grund: Ein Baggerfahrer nahm einen merkwürdigen Geruch war und vermutete Gas. Die Feuerwehr machte sich auf die Sache. Foto: Tobias Lui

Ein stechender Geruch hat am Mittwoch in der Mittagszeit zu einer Evakuierung des Globus-Warenhauses in Lahnstein geführt. Während der Erweitungsarbeiten für das Hauptgebäude war einem Baggerfahrer ein merkwürdiger Geruch aufgefallen, er vermutete Gasaustritt. Sofort rückte ein Trupp der EVM an, konnte aber kein Gas feststellen.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Ein stechender Geruch hat am Mittwoch in der Mittagszeit zu einer Evakuierung des Globus-Warenhauses in Lahnstein geführt. Während der Erweitungsarbeiten für das Hauptgebäude war einem Baggerfahrer ein merkwürdiger Geruch aufgefallen, er vermutete Gasaustritt. Sofort rückte ein Trupp der EVM an, konnte aber kein Gas ...