40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Ab Dienstag wird auf der B 9 in Koblenz gebaut

Es wird wieder einmal vor Staus auf der B9 gewarnt: Ab kommendem Dienstag, 28. Februar, wird im Bereich zwischen der Europabrücke und dem Bubenheimer Kreisel gearbeitet.

Koblenz – Es wird wieder einmal vor Staus auf der B9 gewarnt: Am kommenden Dienstag, 28. Februar beginnen dringend nötige Reinigungsarbeiten an den Mittelschutzplanken und teilweise auch an den Fahrbahnrändern auf der Bundesstraße 9 in Koblenz.

Von den Arbeiten, die im Bereich zwischen der Europabrücke und dem Bubenheimer Kreisel in beiden Fahrtrichtungen durchgeführt werden, sind überwiegend die stadtauswärts führenden Spuren betroffen, teilt die Stadt Koblenz mit. Um die Beeinträchtigungen vor allem für den Berufsverkehr so gering wie möglich zu halten, werden die Arbeiten auf der B 9 in der Zeit zwischen 9 und 15.30 Uhr ausgeführt.

Am Donnerstag, 1. März, soll alles fertig sein. Bis dahin sollten sich vor allem Pendler auf Staus einrichten, das Tiefbauamt bittet um Verständnis.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

18°C - 31°C
Montag

17°C - 27°C
Dienstag

17°C - 28°C
Mittwoch

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!