Puderbach

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach über 47-jähriger Tätigkeit, davon 19 Jahre in Diensten der Verbandsgemeinde Puderbach, konnte Bürgermeister Volker Mendel Hans-Jörg Siegel in den verdienten Ruhestand verabschieden.

Foto: VG Puderbach

Herr Siegel zeichnete sich seit Beginn seiner Zugehörigkeit als technischer Mitarbeiter im Fachbereich „Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen“ für den Bereich des Tiefbaus verantwortlich. Bei der Umsetzung unzähliger Projekte zeigte er stets Einsatz, Verantwortungsbewusstsein und Umsicht.

Bürgermeister Volker Mendel bedankte sich bei dem Mitarbeiter mit einer Dankurkunde und einem Präsent der Verbandsgemeinde Puderbach. Der Gattin von Herrn Siegel überreichte er einen Blumenstrauß. Der Gratulation schlossen sich der Büroleiter Philipp Rasbach, der Fachbereichsleiter Markus Sommer samt Kollegen, sowie der Personalratsvorsitzende Heiko Weller an.